gratisparken.de - kostenlos parken

gratisParken.de





Zeitz

In der Umgebung von Zeitz sind folgende kostenlose Parkplätze in unserer Datenbank eingetragen:




Name:Schützenplatz
Beschreibung:ca.50 Parkplätze unmittelbar neben dem Zeitzer Polizeirevier.vom Stadtzentrum 5 min zu Fuß
zeitlich beschränkt:nein


Name:Geraerstraße
Beschreibung:50 Parkplätze neben der Moritzburg Zeitz ideal beim Besuch der Altstadt oder der Moritzburg, aus Richtung Gera ca.200 m hinter dem PLUSmarkt rechts.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Parkplatz an Busbahnhof / Seckendorff-Park
Beschreibung:Ca. 100 Parkplätze im hinteren Bereich kostenlos, vorderer Bereich 4h mit Parkscheibe ebenfalls noch kostenlos.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Schmelzhüttenstraße
Beschreibung:Schmelzhüttenstraße vom Bahndamm kommend bis an die Kreuzung Talstraße
zeitlich beschränkt:nein


Name:Neue Straße
Beschreibung:B 2 Richtung Autobahn, Höhe Panndorfhalle, in die Neue Str. einfahren (Bahnunterführung) und gegenüber eines Heims für betreutes Wohnen sind Parkplätze für 2 Std. mit Parkscheibe vorhanden.
zeitlich beschränkt:ja


Name:Steinsgraben
Beschreibung:im Steinsgraben befinden sich auf der rechten Straßenseite ca. 10-20 rund um die Uhr kostenlose Parkplätze
zeitlich beschränkt:nein


Name:Altenburger Straße
Beschreibung:Entlang der Altenburger Straße kann man im oberen Bereich parken. Bis zum Zentrum-Sorge-Arcaden sind es ca. 10 min Fußweg. Achtung! Parkbeschilderung bezüglich Anwohner beachten. Im unteren Bereich kann man nur mit Anwohnerparkausweisen parken.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Laasener Straße
Beschreibung:Entlang der Laasener Straße kann man im oberen Bereich parken. Bis zum Zentrum-Sorge-Arcaden sind es ca. 12 min Fußweg. Achtung! Parkbeschilderung bezüglich Anwohner beachten. Im unteren Bereich kann man nur mit Anwohnerparkausweisen parken.
zeitlich beschränkt:nein


Name:De-Smit-Straße
Beschreibung:An der De-Smit-Straße in Gera befinden sich die Stadtwerke. Für Besucher sind dort Kundenparkplätze ca. 8 Stück eingerichtet. Für einen Kurzbesuch (2 Std.) in den Arkaden optimal geeignet. Ca. 3 min Gehweg bis zu den Arcaden. Ich wurde bisher trotz Fremdkennzeichen noch nie kontrolliert oder abgeschleppt :-)
zeitlich beschränkt:nein


Name:Clara-Viebig Straße
Beschreibung:In der Clara-Viebig-Straße, parallel zur Heinrichstraße, an der West-Seite des Parks der Jugend, befinden sich ca. 20 bis 30 Parkplätze ohne jegliche Begrenzung. Die können morgens aber schnell weg sein.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Karl-Schurz-Straße
Beschreibung:Von 8 bis 18 Uhr mit 2-Stunden-Begrenzung nutzbare Parkplätze (ca. 20 bis 30 Stück) zwischen Schülerstraße und Reichsstraße auf Höhe des Gebäudes der Rentenversicherung.
zeitlich beschränkt:ja


Name:Herrmannsgarten in Weißenfels
Beschreibung:Parken
zeitlich beschränkt:nein


Name:Schule
Beschreibung:-
zeitlich beschränkt:ja



Alle Angaben ohne Gewähr !

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir nicht für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hier gemachten Angaben garantieren/haften. Insbesondere ersetzt die Benutzung der gratisparken.de Datenbank nicht die aufmerksame Ausschau nach Parkverbotsschildern bzw. Parkscheinautomaten...

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

mitfahrzentrale.de | Motorradhelme | AutoversicherungVergleich.info | clever-tanken.de | Motorradmarkt
Parken in Kiel und Warnemünde | Schlechter Kundenservice am Online-Pranger