gratisparken.de - kostenlos parken

gratisParken.de





Jena

In der Umgebung von Jena sind folgende kostenlose Parkplätze in unserer Datenbank eingetragen:




Name:Friesweg
Beschreibung:Die Parkplätze im Friesweg werden häufig durch das dortige Studentenwohnheim genutzt, aber gerade in den Ferien und am Wochenende ist dort viel frei. In die Stadt läuft man 5 Minuten, auf den Berg nur 3 min.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Kaufland
Beschreibung:Über 250 kostenlose Parkplätze im Parkhaus.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Markt
Beschreibung:2 h kostenlose parken am Markt.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Zentrum
Beschreibung:120 kostenlose Parkplätze.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Am Stadion
Beschreibung:Von der BAB 4 kommend, auf der Stadtrodaer Straße Richtung Zentrum, der Parkplatz ist direkt gegenüber dem Ernst-Abbe-Stadion
zeitlich beschränkt:nein


Name:Semmelweisstraße
Beschreibung:Semmelweisstraße auf beiden Seiten zeitlich unbegrenzt frei verfügbar aber oft sehr voll. Achtung: fast alle Nebenstraßen sind Anwohnerparkplätze, hierfür bedarf es eines Parkausweises
zeitlich beschränkt:nein


Name:Goetheweg u.,Heinrich-Heine-Str.u.am Sommerbad
Beschreibung:Von der Autobahn Gera kommend (oder Jena) rechts und links in das Gewerbegebiet und zu den Schulen. Genügend leere Parkplätze die frei sind.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Carl-Zeiß-Platz
Beschreibung:Rund um den Carl-Zeiß-Platz, kann man für 1 Stunde kostenlos parken
zeitlich beschränkt:ja


Name:August-Bebel-Straße
Beschreibung:Außer Fr. ca. 9-14 h (und auch nicht auf den letzten Metern vor der Wagnergasse). Einfahrten zu Grundstücken beachten
zeitlich beschränkt:ja


Name:Thomas-Mann-Straße
Beschreibung:nördlicher Abschnitt der Straße hinter dem Bahn-Gelände. Hier habe ich bisher zu jeder Tageszeit einen Parkplatz gefunden. Geparkt werden kann durchgängig! Ein super Tipp für Leute von Außerhalb. Hat mir als Neu-Jenaer sehr geholfen.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Karl Liebknecht Straße
Beschreibung:Parallel zum Bach kann rund um die Uhr kostenfrei geparkt werden. Achtung! Bei regnerischem Wetter wird das Auto recht dreckig. Aber wen das nicht stört...
zeitlich beschränkt:nein


Name:Oberaue
Beschreibung:Direkt neben der B 88 (Stadtrodaer Straße). Mit einem kleinen Spaziergang durchs Paradies (=Stadtpark) ist die Innenstadt in ca. 15 min erreichbar. Nicht zu empfehlen, wenn Fußballspiele stattfinden.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Jena-Lobeda, Platanenstraße
Beschreibung:Parken in Klinikumsnähe. An den beschrankten Parkflächen der Physiotherapie vorbeifahren und anschließend links und rechts schauen. Gelegentlich (1 Tag/Woche) sind wegen Müllabfuhr weniger Plätze verfügbar.
zeitlich beschränkt:nein


Name:Parkhaus
Beschreibung:Mann kann hier 1 Stunde kostenlos parken wenn man beim Aldi etwas kauft und sich die Parkkarte abstempeln lässt. Der Kaufpreis beim Aldi ist egal.
zeitlich beschränkt:ja


Name:Wilhelm-Külz-Straße
Beschreibung:meist schattig gelegen
zeitlich beschränkt:ja


Name:Dorndorf Bürgelsche Strasse
Beschreibung:Parkplatz an der Brücke, unbegrenzt frei
zeitlich beschränkt:nein


Name:Jahnstraße
Beschreibung:Rechter Parkstreifen
zeitlich beschränkt:ja



Alle Angaben ohne Gewähr !

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir nicht für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hier gemachten Angaben garantieren/haften. Insbesondere ersetzt die Benutzung der gratisparken.de Datenbank nicht die aufmerksame Ausschau nach Parkverbotsschildern bzw. Parkscheinautomaten...

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten:

mitfahrzentrale.de | Motorradhelme | clever-tanken.de | Motorradmarkt
Parken in Kiel und Warnemüde | Schlechter Kundenservice am Online-Pranger | Segeln Italien